Über KenVoice

Mein Name ist Kenzo Weiß.

Als Voice Consultant helfe ich Unternehmen dabei, das Potential von Voice zu verstehen und basierend auf ihrem Businessmodel innovative Voice-Anwendungen zu entwickeln.

Ich habe im September 2021 meine Ausbildung zum Voice Consultant am International Voice Technology Institute erfolgreich abgeschlossen. Schon während der Ausbildung habe ich meine ersten Skills wie das „Japan Quiz“ oder „Stimme aufwärmen“ veröffentlicht, welche bis heute regelmäßig genutzt werden.

Ich bin neben meiner Tätigkeit als Consultant freiberuflicher Sprecher und Songwriter. Dementsprechend bin ich sehr kreativ und kenne ich mich mit professioneller Audioproduktion bestens aus.

Zudem habe ich bereits mit anderen Voice Consultants zusammen erfolgreiche Voice Projekte umgesetzt. Dazu gehört zum Beispiel der Skill für Weingüter „Weingut Rebenfein„.